Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 19:44
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard Suche neuen Outdoor-Schuh

Heute habe ich meine Meindl-Schuhe endgültig hingerichtet
Mitten im Wald ist die Fersensohle gerissen, was auch ein Erlebnis der besonderen Art ist, wenn noch ungefähr 4km Weg vor einem liegen und man nur so rumeiern kann.
Flicken lassen lohnt, glaube ich, nicht wirklich, also brauche ich neue Schuhe.
Sie sollten bequem sein, wasserdicht und knöchelhoch. Ich bin in dem Zusammenhang auf Owney Grassland gestoßen. Kennt jemand diesen Schuh? Taugt der? Wie ist er gearbeitet? Eher groß, klein oder durchschnittlich? Ist er allwettertauglich, also für Sommer und Winter geeignet? Ist das Profil gut?
Oder hat jemand sonst einen Tipp, welcher outdoor-Schuh gut ist?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten