Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 14:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++ Neues aus Dänemark +++

Die Google Übersetzung etwas holprig zwar, aber man bekommt in etwa mit was gemeint ist...

Zwei Jahre nach diesem Kampf 13 Hunden wurde in einem Versuch, den bösartigen Angriff, neue Zahlen aus Odense University Hospital und mehrere Polizisten nach Jyllands-Posten zu stoppen, dass sowohl die Anzahl und Schwere der Hund beißt, die auftreten, das gleiche wie fünf sind verboten Jahren.

Nun verlangt das Wohlergehen Sprecher von SF, hob die Radikalen und der Einheitsliste Verbot.

- Dieses Gesetz bezieht sich nicht auf das eigentliche Problem, nämlich den Besitzer, die oft den Grund, dass ein Hund kann nicht richtig verhalten. Es ist ziemlich interessant, dass die Schäferhunde, Rottweiler und Dackel, je nach Versicherung Statistiken die meisten Bisse. Und sie sind nicht in jeder Liste enthalten ist, sagt SF Karina Lorentzen.

Sie glaubt, dass das einzige, was das Gesetz getan hat, ist, dass sie hat den Menschen ein falsches Gefühl der Sicherheit. Nichts mehr. Man sollte daher das Verbot aufzuheben und stattdessen Einführung einer Form von Lizenz-Vereinbarung, hieß es.

- Dadurch wird sichergestellt, dass Sie die notwendigen Kenntnisse, um den Hund zu halten bekommen, und ich denke, es wird die allerschlimmsten Hundebesitzer sagen, da sie nicht in der Lage, einen solchen Verlauf nehmen sind, sagt sie.

Die Radikalen glauben, dass Hunde Gesetz ein klassisches Beispiel für schlechte Gesetzgebung ist.

- Aufgrund von starken Medienberichterstattung über Einzelfälle, gab es einen Wunsch, bei Politikern, um ein Problem, das in der Tat nicht durch die Gesetzgebung gelöst werden kann, zu lösen, und damit Sie am Ende macht ein Gesetz, das null Wirkung hat, aber im Gegenzug einige sehr unangenehme Folgen für unschuldige Hunde und ihre Besitzer, sagt Camilla Hersom, dass die Reste, die würden gerne darüber diskutieren, wie SF beabsichtigt, dass jede Lizenz Schema zusammen gelegt werden sollte ergänzt.

- Wenn das Gesetz im Jahr 2013 müssen ausgewertet werden, wird es offensichtlich sein, was ist aus ihm heraus zu kommen suchen. Wenn sich herausstellt, funktioniert es nicht, so lasst es uns verändert, sagt sie.

Allianz auch damit einverstanden, dass das Verbot aufgehoben werden sollte.

Siehe auch: So einfach ist es, einen Kampfhund kaufen

- Es ist töricht, und es gibt keinen Grund zu glauben, dass es hilft. Es ist ein Gesetz, das nur durchgeführt wurde, weil die Politiker musste etwas an die Macht zum Ausdruck zu bringen nach viel Berichterstattung in den Medien tätig zu werden durchgeführt. Es gab keine Hinweise, dass es ein echtes Problem und keine Beweise, dass dies dazu beitragen würde, sagt Per Clausen und fügt hinzu:

- Es ist ein echtes Beispiel für populistische Politik, in ihrer schlimmsten Form, und wir sind bereit, alle möglichen Optionen als Teil der Aufhebung des Verbots zu diskutieren.

Glaubst du, es ist eine gute Idee, um das Verbot Kampfhunde zu heben? Diskutieren Sie unten.
Mit Zitat antworten