Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 12:49
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Giftköder in Berlin und Köln

habe schon mal geschrieben, bei uns im Raum Trier seit ca. 4 Monaten. 8 tote Hunde alleine mitten aus einem Stadteil, der neueste Fall jetzt am Wochenende. diesmal wurde das Giftpaket aber entdeckt und konnte mittlerweilen als eine Mischung aus Schweineschmalz und Rattengift analysiert werden. Der arme Hund steht aber immer noch auf der Kippe........
Wir haben auch schon seit einigen Monaten eine Sonderkommission, die sich speziell mitdiesen Fällen befasst, leider bisher ohne erfolg.

Nun ja, so Gastfreundlich wie ich bin, würde ich so jemanden dann mal gerne zum Essen einladen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten