Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 11:27
Benutzerbild von Tipsy
Tipsy Tipsy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Standard AW: Kastrationschip

Ich kenn mittlerweile eigentlich eine Menge Rüden, die den Chip hatten oder haben.
Durchwegs positive Erfahrungen. Einzig bei zwei Rüden hat´s nicht wirklich viel gebracht, wobei eine spätere Kastration sehrwohl. Keine Ahnung, was da nicht gefunkt hat.
Negative Wesensveränderungen hab ich zum Glück bisher nie gehört/gesehen.
Entfernung ist glaub ich möglich, wurde aber bei den Hunden, welche ich kenne nie praktiziert.
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten