Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 06:40
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Kastrationschip

Zitat:
Zitat von lenaschatz Beitrag anzeigen
Weil er nur noch an Hündinnen denkt :-) Er will alles bejuckeln, sabbert, winselt ist unruhig, hat starken Ausfluss am Penis usw. Wir denken langsam ist es eine Qual für ihn. Und mit dem Chip wollten wir erst ortesten wie sich sein erhalten ändert.
Also zum Chip, es gibt Hunde, die vertragen diesen ohne große Wesensveränderungen zu zeigen, andere nicht, ist halt ne richtige chemische Keule. Rausnehmen , z.b. bei unverträglichkeit, kannst du diese schon, dauert aber immer ne ganze Weile, bis die Wirkung nachlässt.

Aber mal ne Frage, wie alt ist den Euer Hundi?
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten