Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 09:17
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Ich sitze hier und weine, als gäbe es keinen Morgen. Ich kann nicht begreifen, was ich hier lese....Es tut so verdammt weh, dieser Schmerz und die zu tiefste Trauer, mein Mafiosi Ziehkind Grappa, hat zu früh diese Welt verlassen müssen. Mir blutet das Herz.....

Auch Mone weint, denn auch sie spürt den Schmerz, die Trauer um den Verlust von Grappa. Ihr habt unser aufrichtiges Mitgefühl, und wünschen euch alles Kraft dieser Welt!

Liebe Brigitte, Lieber Markus, bitte sagt was passiert ist!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten