Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 20:09
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard Da bin ich wieder

Nach langer abwesenheit mal wieder was von uns....
update:
Floor faul, aber aus ihren hormaonproblemen fast raus. Beklopt wenn es ums schlafen geht, die Königin braucht halt Kissen und Decke.....
Regen ist immer noch nicht ihr ding, was bei diesem Sommer echt nervt.... ansonsten hatte sie etwas viel gewicht zugelegt, wir sind also am abtrainieren KEIN problem bei diesem Wetter....
Chico wird langsam erwachsen, also hat er beschlossen das man ja nicht jeden Hund aus angst in den Boden bellen muss Er ist ein Riese geworden. Min. 5 cm über normal hat 40kg und ist super schlank.
Das video ist zwar nicht er aber es trifft sein verhalten
http://youtu.be/GCM0phNqL0g
Und die Familie? Tja meine Schwester kämpft gegen den Krebs, Tumor ist zwar weg aber die Chemo setzt ihr echt zu.
Mein Sohn ist der geborene hunde flüsterer..... der bringt denen nur blödsinn bei.

So das wars. Hoffe in zukunft wieder mehr Zeit zu finden für das forum
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten