Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 18:08
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Ich denke mir steht frei zu denken und zu fühlen was mir beliebt.
Ja.
Es ist zum kotzen, dass so viele Halter ihre Hundekacke nicht aufsammeln, es ist zum kotzen, dass nicht nur die Parks, nein! auch die kleinen Grünstreifen am Wegesrand volgeschissen sind und es im Sommer so erbärmlich nach Kacke stinkt.
Es kann ja nicht sein, dass man sich geniert die Fäkalien seines Haustieres zu entfernen, nur weil man es 'peinlich' oder 'eklig' findet.
Selbst wenn man mit gutem Beispiel voran geht und jedes Fitzelchen Kacke vom eigenen Fiffi aufsammelt wird man verachtend angeschaut, sobald Hund nur zum Abwurf ansetzt.
Absolut verständlich, wenn es hier nur so vor verantwortungslosen Haltern wimmelt, die dem Klischee des H4- Assis mehr als entsprechen.

Wenn man nun also zum Ausgangsthema zurückkommen könnte, statt fremde Meinungen als 'Bullshit' abzutun..
Mit Zitat antworten