Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 10:15
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Ich nicht..dann sollen sie mehr OÄ-Mitarbeiter einsetzen..
Ich möchte anmerken, dass es leider auch genug verfressene Kinder gibt, die mal ne Wurst aufheben. (schon erlebt)
...was aber angesichts einer Weltbevölkerung von über 7 Milliarden nicht ins Gewicht fällt...
sorry, aber vielleicht muß so was mal passieren, daß gegen diese Irren mal vorgegangen wird.
Und bezüglich zugekackter Parks und Grünanlagen: Mich persönlich als Hundehalter nerven diese Dinge extrem. Und es gibt sehr viele HH's welche sich einen Dreck um die Hinterlassenschaften ihrer Hunde kümmern.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten