Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 10:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: MAN-Mix Patate (Rüde, *2005) über den TSV Jena

NOTFALL!

Es wird mittlerweile dringendst eine Lösung für Patate gesucht, da er sich überhaupt nicht mehr mit dem Rüden der Pflegestelle versteht und nun separiert in einem Hundezimmer im Tierzentrum Rudersdorf sitzt. Da sich dort zur Zeit keine Hündinnen befinden und sich die “Kartoffel” nicht mit den vorhandenen Rüden auskommt, wird Patate zunehmend frustrierter… Dies ist mehr als verständlich, da er ein extrem anhänglicher Kerl ist, ein Traum als Einzelhund.

Eine reine “Verwahrung” Patates ohne täglichen Kontakt mit Artgenossen entspricht nicht der Auffassung der Vermittler von gutem Tierschutz. Doch nicht nur aus diesem Grund wird mittlerweile dringend eine End- oder Pflegestelle gesucht: Anwohner haben sich mittlerweile bereits wegen Ruhestörung beschwert, da Patate aus Frust bellt, zu jeder Tages- und Nachtzeit, insbesondere wenn die anderen Hunde rauskommen.

Wer kann helfen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten