Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 11:12
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was zahlt ihr an Hundesteuer?

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Kannst du mir einen Link oder ne Quelle geben, wo ich die Hundesteuer für SoKa's nachlesen kann? Ich finde gerade auf die Schnelle nichts..
Ich wusste bis dato nicht, dass wir seperate Hundesteuern in Berlin haben.
Ich hab gerade auch mal alles durchgesehen und habe bei unseren Ordnungsamt (sitzt ja nur ein paar Etagen unter mir ) nachgefragt. Eine erhöhte Kampfhundsteuer gibt es nicht mehr. Entschuldigt meine Falschmeldung!
Eine Freundin von mir musste das vor ein paar Jahren für ihren Staff noch zahlen.
Die gute Dame konnte mir aber auf die schnell auch nicht sagen, wann sich das geändert hat.
Also der Steuersatz bleibt auch bei einem Listenhund gleich
Mit Zitat antworten