Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 10:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was zahlt ihr an Hundesteuer?

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage gibt es unter euch jemanden der seinen Listi nicht als solchen angemeldet hat? Fals die Frage erlaubt ist. Ne gut Freundin von mir hat ne Hündin ausem Tierschutz damals schon als Boxermischling vermittelt. Ich zieh sie immer auf und sage
na wie gehts denn der kleinen Staff Dame ich krieg dann immer einen drüber.
Neee...wäre mir zu heikel! Ich habe damals ja auch plötzlich 2 Kampfhunde gehabt (als BXen noch als Kampfhunde galten 2000) Den 2. hatte ich auch aus dem Tierschutz und habe ihn auch als Liste1 Hund angegeben...damals gab es aber auch noch keine Sondersteuer...und dann sind die BXen ja wieder von der Liste verschwunden.
Mit Zitat antworten