Thema: Antikdogge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 11:18
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Antikdogge

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
und ich kenne noch etliche weitere Antikdoggenhalter mit ihren Hunden die auch eine Menge Probleme haben. Es wird wissentlich mit Nachkommen von gesundheitlich sehr angeschlagenen Hunden weitergezüchtet.

Zum Wesen kann ich nichts sagen, da sind alle die ich persönlich kennen gelernt habe wirklich ganz toll.
Aber auf die Gesundheit sollte ebenso geschaut werden und da kann ich wirklich nur mit den Kopf schütteln. Für genauere Details kannst du dich ja bei mir per PN melden
Ronja bekommt ja gerade Physiotherapie, haben dort eine Antikdogge kennen gelernt, was für ein süßer, lieber und hübscher Kerl!
Noch kein Jahr alt, leider bereits zwei Kreuzbandrisse und OP gehabt, nun hat er noch ED was noch nicht operiert werden kann, wegen KB hinten.
Kommt aber dann auch noch dran.
Ansonsten hat er noch diverse andere Problemchen, konnte mir nicht alles merken. Armer Kerl.
Die Besitzer tun mir auch leid, bis jetzt hatten sie noch nicht viel von ihrem Hund und auch die Erziehung leidet natürlich.
Mit Zitat antworten