Thema: Antikdogge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 08:53
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Antikdogge

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Ich bin Antikdoggenhalter und absolut glücklich!
Ach ja - hier im Forum brauchst du ein wenig ein dickes Fell, wenn du nur schon Antikdogge schreibst. Es gibt hier einige Leute, die der Ansicht sind, dass Rassehunde, die über Linien- (Eng-)Zucht entstanden die bessere Wahl sind. Ebenso gibts halt viele, die mit Halbwissen um sich schmeissen.
Falls du nicht öffentlich fragen magst, damit dir nicht so viele graue Haare wachsen, dann auch gerne per PN.
Hauptsache ist doch das man mit seinem Hund glücklich ist !

Sorry für mein Halbwissen aber soviel ich weiß gibt es die Antikdogge nicht und wie karol schreibt, man weiß nie so genau was drin ist.
Es verkauft sich halt nur gut unter dem Namen Antikdogge.
Ich würde mich vorher genau informieren was alles drin ist und über die Rassen die vermischt wurden.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Mit Zitat antworten