Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 08:57
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Danke

Es gibt Momente im Leben,
das steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es

Wir danken Euch allen für die lieben Worte.
Selber konnte ich es gar nicht einstellen, hatte es nur einigen geschickt, die ich privat kenne. Mone hat es netterweise weitergegeben.

Wir haben immer alte Hunde übernommen, und daher viele verloren, und es wird sicher nicht leichter. Benno aber - ich kann das nicht beschreiben. Es war wie eine Seelenverwandtschaft. Als hätten wir uns schon lange gesucht und endlich gefunden. Hört sich verrückt an, ich weiß... Aber sogar der Drachen trauert, was wir nie gedacht hätten. Sie spielt nicht mehr, will nicht laufen, dreht sich immer um, ob er nicht doch kommt... Auch die Katzen suchen immer nach ihm.

Nein, im Moment dreht sich die Welt leider nicht.

Euer Mitgefühl ist lieb.

Gruß von Kimba und Astrid - nur noch ein Duo, und sicher nicht mehr infernal:traurig3:
Mit Zitat antworten