Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 16:26
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Fila-Rüde ,1 J.,sucht dringend !!

Zitat:
Wir haben 3,5 Stunden operiert (er lag fast 4 Stunden in Narkose mit Röntgen!), um den IPA zu entfernen, der mitlerweile an den Humerus "angewachsen" war ... das ganze Gelenk ist arthrotisch und schrottig, aber wir haben versucht, das Ganze so weit es geht zu "retten".

Seine Wirbelsäule ist auch Schrott. Er hat massive Spondylarthrosen im Bereich der HWS/BWS.

Wir sehen nun, wie es ihm nach der OP am ersten Ellbogen geht, wie er sich erholt und wie er sich rausmacht ... erst dann fällen wir weitere Entscheidungen.
Es sieht sehr schlecht aus !
Traurige Grüße.....

Geändert von blue (27.06.2012 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten