Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 14:50
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Kenzo´s Tagebuch - Update vom 14.06.

Zitat:
Zitat von snoopy
Willmal wieder ein kleines Update machen, auch wenn es diesmal nicht viel tolles zu berichten gibt...

Kenzo hat laut der 2. Blutuntersuchung Schilddrüsenunterfunktion und wird zur Zeit eingestellt.
Sein Rückengeschabsel hat ergeben, dass es weder Demodex.noch Pilz,noch Mallasezien sind!!!!!
Die TÄ vermutet einen Zusammenhang in der Stoffwechsel-Ecke und wir hoffen dass sich die Symptome mit der Regulierung des Hormonhaushaltes bessern. Beim nächsten Mal wird noch Cholesterin mitgetestet....mal sehen wo die Spur hinführt.

Dann gab es einen eher starken Rückfall in seine "ich muss zerren"-Neurose, da sein Erregungspegel plötzlich stark gestiegen ist... wir wissen nicht genau warum er wieder mehr Stress hat, ist aber wahrscheinlich eine Summe aus verschiedenen Faktoren :|

Nun lernt er erst mal Maulkorb tragen, bevor wir wieder Verhalten frei formen können....

ist blöd, aber meine Devise heißt: Safety first ... ich berichte weiter
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten