Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 10:45
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Babyfaces Spleen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Das Video ist als "privat" gekennzeichnet, also können es sich nur User angucken, die bei MyVideo registriert sind. Soll das so bleiben?

Den Link kann ich dir gerne oben reinpacken....

Btw: Mir war nicht ganz klar, ob Willi wirklich nur lutscht (was bei einigen Hunden, je nachdem wie heftig sie das betreiben, gerne eine Leckdermatitis hervorruft) oder wirklich reinknurpst / den Lauf mit den Zähnen bearbeitet.

Scheint aber auf jeden Fall eine Art "Selbstberuhigung" zu sein.

Solange er keine Schmerzen hat und sich gesundheitlichen Beeinträchtigungen folgen, musst du dir aber wohl wirklich keine Sorgen machen.

Grüßlies, Grazi

Danke Grazi,
ich sag doch ich bin blutiger Anfänger , nein das sollte nicht so sein. Ich hab das jetzt bei MyVideo in "öffentlich" geändert. Reicht das oder muss ich jetzt hier wieder einen anderen Link einsetzen ?

Willi benutzt seinen "Nuckel" ja jetzt schon seit 8 Jahren und er hat weder Schmerzen noch eine Leckdermatitis oder sonstige gesundheitliche Beeinträchtigungen .
Er setzt auch nicht die Zähne ein, sondern lutscht (nuckelt) nur ganz sanft.
In dem Video sieht es zum Teil vielleicht recht heftig aus, weil er irgendwas hört und er sich gestört fühlt.......und mit Nuckel im Mund knurrt und bellt es sich halt schlecht .

Also kein Grund zur Sorge, es ist wirklich nur ein Spleen.
Ich glaub ja, dem hätten noch ein paar Wochen Mama ganz gut getan .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten