Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 10:26
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Videos einstellen

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
@bx-junkie
Danke ! Hälst du nichts von YouToube?
Das Ding ist, ich hab wenig Lust mich überall anzumelden, um es auszuprobieren. Hab´s nicht so mit der registriererei, hab da immer ein komisches Gefühl .
Ich schwank jetzt zwischen MyVideo und YouToube.
Außerdem musst du den Blondinenfaktor berücksichtigen .
*lach* Keine Sorge der Blondinenfaktor wird bei allen Kanälen berücksichtigt

Ich nutze diese Videoportale ungerne für meine Videos, da ich immer das Gefühl habe dort nicht "Herr" der Lage zu sein..sprich ich lege ja meine privaten Videos auf fremden Webspace ab und hab dann nicht wirklich die Kontrolle...ausserdem dauert mir der Upload zu lange, gerade bei Youtube was ja stark frequentiert ist...aber wenn dir das egal ist, ist das eine so gut/schlecht wie das andere
Mit Zitat antworten