Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 08:37
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Babyfaces Spleen

@Grazi,
das merkwürdige ist ja, es ist gar nicht sooo lang. Im Original sind es ca 5 Min., der Rest läuft auch hier leer. Ich hab keine Ahnung warum .
Ich hab diesen Hoster noch nie benutzt und bin auch skeptisch. Deshalb ja meine Frage im anderen Thema.
Ich denke ich werde es auch zumindest von diesem Hoster wieder löschen, wenn ich erfahren hab, wie man es besser macht.

Wegen Willi mach ich mir ügrigens keine Sorgen (mehr), er hat diesen Spleen von Welpe an .


@bx-junkie
Ja Claudia, du hast es richtig erkannt. Er nuckelt .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten