Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 09:35
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Videos einstellen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Verstehe die Frage nicht ganz.... im Forum selber kann man keine Videos hochladen.

Also: Video bei YouTube, MyVideo oder was-weiss-ich-wo hochladen, Forenlink anzeigen lassen und den veröffentlichen.

Grüßlies, Grazi
Was-weiß-ich-wo (und wie) ist halt meine Frage , denn ich weiß es nicht .
Mich interessiert halt welcher Hoster der praktischste und beste ist und ich weiß auch nicht genau welchen Link ich verwenden muss . Es gibt ja meist wenigstens 2 Forenlinks.
Diesen Hoster, den ich jetzt gewählt habe (vidup), habe ich genommen weil man sich nicht regisrieren muss, aber ich glaub der taugt nichts.

Ich bin halt immer skeptisch wenn man sich erst irgendwo anmelden muss
Aber wenn ich das so sehe, nehmen die meisten wohl YouToube.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten