Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 14:02
Kashyyyk Kashyyyk ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Ostwestfalen-Lippe, NRW
Beiträge: 25
Standard AW: Boxenzwang bzw. absolute Ruhighaltung - Beschäftigungsmöglichkeiten?

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Wie oben schon erwähnt würde ich auch zur "Fruchtzwerge-Selbstmach-Eis-Variante" raten.
Besorg dir einen Löffel mit langem Stiel, ein paar Becher laktosefreie Buttermilch/Molke, Sagoperlen und einen Fleischfond deiner Wahl und mische das Ganze bis es pudding- oder joghurtartige Konsistzenz bekommt.
Wenn du "Knuspereis" machen willst, besorge dir noch etwas Geschnetzeltes und Hühnerherzen und brate es kurz scharf mit dem Rest Fond an bevor du alles (inklusive das Fett-Fond-Gemisch) in die vorbereiteten Becher mit hineinmischst.
Dann ab in den Gefrierschrank für einen Tag.
Wegen der etwaigen Sauerei bietet sich Außenfütterung an.
Genial!
Warum kommt mein erbsengroßer Verstand nicht selbst auf solche Ideen?! Danke euch.
Mit Zitat antworten