Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 04:55
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Boxenzwang bzw. absolute Ruhighaltung - Beschäftigungsmöglichkeiten?

Zu all den Denkspielen würde ich noch z.B. einen gefüllten Kong zum lecken anbieten oder z.b ein gefrorenes Johurt, Hüttenkäse - hält je nach Hund bis zu 30 Min vor und schlecken beruhigt. Bei den derzeitigen Temperaturen lecken meine fast täglich ihr "Hundeeis" Der Westie schnappt sich schon mal den Kong des Bullis und schnullt dann ewig vor sich hin.
Gute Besserung den Wuff und viel Geduld den "Personal"
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (22.06.2012 um 04:57 Uhr)
Mit Zitat antworten