Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 21:22
Benutzerbild von Bia
Bia Bia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Wittingen
Beiträge: 92
Standard AW: Boxenzwang bzw. absolute Ruhighaltung - Beschäftigungsmöglichkeiten?

Oha, das kenn ich. Bei meiner waren es auch 6 Wochen, aber schon nach 3 Tagen ohne ausreichender Bewegung ging sie uns tierisch auf den Sack :-).
Was tun? Intelligenzspielzeug= viel zu leicht und langweilig. Tricks wie schähm dich und ähnliches= viel zu blöd für sie. Socken vor lauter langer Weile durch die Gegend schleppen= lustig. Also habe ich mir gedacht, bringe ich ihr aufräumen bei. In den 6 Wochen hat sie gelernt, verschiedene Gegenstände auseinander zu halten und diese dann fein vollgesabbert in den Korb zu geben. Sie wollte das jeden Tag machen.
Mit Zitat antworten