Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 16:04
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Daumen hoch es besteht noch Hoffnung

für unsere Hunde.......

Ich war jetzt mit Deikoon bei seinem Badeplatz, als dort 4-5 junge Männer und ein kleiner Junge waren, die auch ein bisschen planschen wollten...na gut, ist öffentlich kann man nix machen.....also ich lass Deikoon an der Leine, grüss recht höflich und wollte ihn halt an der Leine ein wenig baden lassen (nicht die Erfüllung, aber was solls).....sagt einer von den jungen Männern "wollen sie den Hund nicht von der Leine lassen".....ich ein bisschen erstaunt sag "wenn es euch nicht stört, er tut auch wirklich nix"......sagt mir der drauf "der schaut schon so freundlich, der tut uns sicher nix und wir würden ein bisschen mit ihm spielen und plantschen"

also das war jetzt doch noch ein schöner Badenachmittag, weil dem Deikoon hat das voll getaugt wie die mit ihm gespielt haben.....jetzt liegt er in seinem Bett und ist K.O.
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten