Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 16:50
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Ist das ein Dogo Canario??? Bitte um Hilfe!

Sollte ein Staff mit drin sein,er also im ausgewachsenen Zustand einem Staff enfernt ähnlich sehen, bekommst du Ärger, weil du dir illegal einen Listenhund angeschafft hast.
Also würde ich an deiner Stelle das ganz schnell klären....
deshalb der Link zu den Kampfschmusern, weil auch viele Tierheim-Leute und Rassekenner dort vertreten sind und man dir eventuell tips geben kann, wie du verhinderst, das der hund eingezogen wird.

Und ein Vermehrer muss nicht unbedingt aus Polen usw. stammen.
Es reicht schon der Nachbar aus der nächsten Strasse, der einen Canario-Mix Hündin hat und mit dem ein paar schnelle Euros machen will !
Mit Zitat antworten