Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 15:55
Benutzerbild von AnneBLN
AnneBLN AnneBLN ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Berlin (Friedrichshain)
Beiträge: 14
Standard AW: Ist das ein Dogo Canario??? Bitte um Hilfe!

Ja das ist mir selbstverständlich klar und deswegen frage ich ja auch. Ich wohne in Berlin und sollte es sich wirklich um ein Staffordmix handeln, muss ich ihn natürlich anmelden, einen Sachkunde- und Zuverlässigkeitsnachweis bringen und mit ihm zum Wesenstest.

Ich habe ihn natürlich mit Impfausweis (1. Impfung schon erfolgt, 2. folgt nächste Woche, gechippt wurde er auch schon) bekommen. Auch in diesem Impfausweis ist er als reinrassiger Dogo Canario deklariert. Da ich erst nächste Woche den Termin beim TA habe und mich dort nochmal erkundigen werde, wollte ich nur vielleicht schonmal hier meine aufgekommenen Bedenken abklären.

Hat jemand Ahnung von Gen-Tests für Hunde? Wie teuer wäre so etwas?
Mit Zitat antworten