Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 07:46
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Knuddelanleitung

ihr habt alle keine kleinen Kinder oder?
Ich finds nicht schlimm, zumal ja ein Erwachsener anwesend war und eingreifen könnte....und so zerbrechlich wie man immer denkt sind die kleinen auch nicht.
Natürlich muß man aufpassen und IMMER ein Auge drauf haben und dementsprechend eingreifen aber das Baby auf den Bildern schaut jetzt nicht unbedingt unglücklich aus....

Ich finds schön das die Eltern dem Hund die Chance geben mit dem Baby zu kuscheln, wenn man zuviel trennt und panik schiebt wird die Beziehung zwischen ihnen immer irgendwie angestrengt sein....

Bei uns gibts auch solche Kuschelaktionen und alle leben noch....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten