Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 14:51
Benutzerbild von Bulli82
Bulli82 Bulli82 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 57
Standard AW: Hätte da mal nen paar Fragen.

Zitat:
Zitat von zeitzer Beitrag anzeigen
Aufgrund der größe des Hundes stellt sich uns jetzt die Frage drin oder draussen. Ich meine sollten wir wieder einen so kalten Winter haben wie den letzten mit -30° ist es klar das sie rein darf, aber den Rest des Jahres dürfte es doch für sei eigentlich draussen kein Problem sein oder?
mfg Norman


Habt ihr euch vorher über die Größe des Hundes nicht informiert ????

Meine Hunde sind am Tag die ganze Zeit draußen außer ich bin zu Hause dann hole ich sie meisten rein wenn sie wollen. Ich habe aber auch ein beheiztes Hundezimmer in das sie jederzeit können. Also für minus grade im Winter solltet ihr euch was einfallen lassen da sie ja nicht wirklich DAS Winterfell haben.
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten