Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 14:34
zeitzer zeitzer ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 14
Standard Hätte da mal nen paar Fragen.

Hallo bin recht neu hier, hatte schonmal geschaut ob ich auf meine Fragen eine antwort finde bin jedoch nicht fündig geworden.

1.
Seit Samstag haben wir unsere kleine BM Hündin Zuhause.

Aufgrund der größe des Hundes stellt sich uns jetzt die Frage drin oder draussen. Ich meine sollten wir wieder einen so kalten Winter haben wie den letzten mit -30° ist es klar das sie rein darf, aber den Rest des Jahres dürfte es doch für sei eigentlich draussen kein Problem sein oder?
Könnte jemand bezüglich der Frage ne Anregung geben? Ich stelle mir vor das bei diesem Thema die Meinungen auseinander gehen werden.

Von dem "Züchter" wo wir sie her haben sind sie auch draussen gewesen.

2.
Gibt es bei diesen kleinen etwas auf was man besonders achten sollte?

Danke im vorus schonmal für die Antworten.


mfg Norman
Mit Zitat antworten