Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 19:19
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: +++ Sofakartoffel vs. Beschäftigungswahn +++

Morgens 1-1,5 Std. Arbeitsspziergang, danach muss sich der arme Toby sein Futter im Garten suchen, bevor er sich endlich auf dem Sofa ausruhen darf.
Den Rest des Tages verbringt er damit, Hof und Grundstück zu bewachen oder uns bei der Arbeit zu "helfen" bzw stören
Abends schauen wir noch mal kurz auf die Straße ob alles in Ordnung ist, dann gibt es Futter und der Feierabend wird eingeläutet.
Am WE sieht es oft ruhiger aus .... da fällt der Arbeitsspaziergang schon mal aus
Ach ja, einmal in der Woche gehen wir in die Hundeschule.
Ich habe das Gefühl, dass Toby damit gut beschäftigt ist. Wenn ich mehr mache, dreht er total auf und ist nur schwer wieder runter zu holen. Bei Toby ist weniger mehr .
Mit Zitat antworten