Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 15:56
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard NOTFALL! Spanien: Blue (Rüde, *2009),Pit-Mix

NOTFALL!

Das hier ist Blue,er ist ein recht kräftiger, aber sehr lieber Pitbull-Mischling.



Blue wurde als Junghund ausgesetzt. Die Kette, die er um den Hals trug, war viel zu klein, total verrostet und hatte sich in seinen Hals gebohrt. Der grosse Karabinerhaken war komplett in seine Kehle eingewachsen, sodaß er operativ entfernt werden musste.




Nachdem er sich erholt hatte,wurde er vermittelt !
Doch leider wurde er jetzt,nach einem halben Jahr, wieder abgegeben....
Der Besitzer zieht wieder zur Ex-Frau, diese will keinen Hund !



So wartet Blue schon wieder !
Er ist ein recht verspielter, freundlicher Hund und kommt auch mit alle Hündinnen klar.
Bei Rüden entscheidet die Sympathie...
Natürlich, wie alle spanischen Listenhunde, kein Einfuhr nach Deutschland !!

Kontakt:
PROGAT i GOS AMPURIA
oder Telefon:
+34 638 207 539

Geändert von Grazi (19.06.2014 um 11:15 Uhr) Grund: Notfall-Hinweis und Geburtsjahr im Titel eingefügt
Mit Zitat antworten