Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 20:49
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
ich habe einen MAstiff. Wir haben mal Katinkas Bullemann getroffen...ich war absolut erstaunt....ich fand den unterschied echt riesig, vielleicht habe ich ein besonders ruhiges Exemplar und Katinkas BM ist vielleicht besonders agil...aber ich hätte nicht gedacht das die unterschiede so groß sein können.
Mir kam der BM wesentlich agiler, lebhafter und neugieriger vor. Ich hab das gefühl das diese beiden Rassen nicht sonderlich viel gemein haben auch wenn im BM ein MA steckt...ausser vielleicht die Krankheiten...

Lustig, das habe ich auch schon gehört. Ich fand meinen Gustav gar nicht so besonders agil, aber als er in Urlaub bei Freunden von mir war, die 2 Mastiffs haben, meinten diese, dass er ja viel agiler sei, als sie gedacht hätten. Der Mastiff scheint somit schon das deutlich ruhigere Exemplar zu sein....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten