Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 19:18
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

ich habe einen MAstiff. Wir haben mal Katinkas Bullemann getroffen...ich war absolut erstaunt....ich fand den unterschied echt riesig, vielleicht habe ich ein besonders ruhiges Exemplar und Katinkas BM ist vielleicht besonders agil...aber ich hätte nicht gedacht das die unterschiede so groß sein können.
Mir kam der BM wesentlich agiler, lebhafter und neugieriger vor. Ich hab das gefühl das diese beiden Rassen nicht sonderlich viel gemein haben auch wenn im BM ein MA steckt...ausser vielleicht die Krankheiten...
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten