Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 05:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Ganz vergessen: wir haben uns die günstigen Kunstleder-Matratzen ja auch bestellt und sind total zufrieden!

Für meine Leichtgewichte ist die Dicke der Matratzen vollkommen ausreichend und sie haben sie sofort angenommen. Leichte Regenschauer sind tatsächlich kein Problem, ich bring die Teile aber trotzdem immer in Sicherheit, weil ich befürchte, dass sich die eingesteppten Nähte mit Wasser vollsaugen würden und die Teile dann vor sich hingammeln.

Das Foto habe ich gleich am ersten Tag gemacht, als ich die Matratzen einfach nur raus auf die Decke geworfen habe. Mittlerweile liegen sie zuunterst und die Decke drüber, damit die Matratzen nicht auseinanderrutschen und auch nicht von den Krallen "malträtiert" werden.



Jaaaaa... ich weiss, ich müsste mich mal um's Unkraut kümmern.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten