Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 19:21
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe bei http://www.fortispolster.de bestellt und bin mit den Betten auch zufrieden. Sie sind halt sehr dünn, dadurch aber auch sehr leicht und für die Terrasse ausreichend. Als Hundebett für die Wohnung wären sie mir viel zu dünn, doch dafür hat der Hersteller andere tolle Betten im Sortiment. Die Preise sind nun höher, deshalb ist der Link auch nicht mehr gültig. Ich hatte damals um die 17 Euro für das Große (120 x 90) bezahlt, das kostet nun ca. 25 Euro.
Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich glaube, ich bin blind...das letzte Mal habe ich "meine" Matratze nicht mehr gefunden bzw. für 25 Euro. Heute habe ich sie gefunden und zwar zu dem Preis, den ich auch gezahlt habe €17,90

http://www.fortispolster.de/hundebet...xl-90x120.html
Vielen Dank für den tollen Tipp Katharina
Habe eins bestellt und bin total zufrieden, wie Du bereits oben beschrieben hattest ist zwar dünn aber für die Terrasse vollkommen ausreichend und sehr pflegeleicht
Für die Wohnung wäre es mir auch nichts.
Mit Zitat antworten