Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 11:07
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Standard AW: Wir bekommen nachwuchs....

@ Cira:die camera wird ein wenig Verschleiß zeigen nach denn 1 Juli ;-)

@ Knubbel: das wochenlange warten auf der geburt pffffoehhh das war schwer.....hatte Angst das was schief gehen könnte und der Traum weck ist.......als der Anruf der Züchter kurz nach 2uhr nachts kam das die babies da sind waren wir euforisch......haben sofort danach eine Flasche Sekt gepopt und bis 6uhr zusammen auf die Couch gehockt und cry freedom gekuckt um Namen inspiriation zu bekommen.....nun ist er da und sind die Wochen bestimmt um bevor man es weiss......hahaha.....hoffen wir zumindest!!

@ bx-junior: ja, beide Eltern sind Bild hubsch und ergänzen sich seht gut.....heute in Bremen und Morgen glaub ich in Eersel. Wir fahren zu keinen diesesmal. Wahren am 05mei in Weeze (bei uns um die Ecke) und am 17mai in Rosmalen. Das reicht erstmal....;-)
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten