Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 23:16
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Standard Wir bekommen Nachwuchs....

Hallo ihr lieben, habe lange nichts mehr geschrieben hier aber ab und an mit gelesen. Nach dem tot von meiner Betika hatte ich eine lange fase mit 0,00 bock. In die zeit das Betika weck ist (aber nicht vergessen) habe ich wieder angefangen mich in die Rassen zu vertiefen. Bullmastiff und Boerboel hätten schnell wieder die Oberhand. Wir haben Anfang des Jahr mehrere Züchter gesprochen von beiden Rassen und nunja kamen nicht zu endgültige Entscheidung welche von beiden Rassen es werden soll. Der durch slag kam am 05.05 dieses Jahr in Weeze auf die Boerboel Show. Haben uns verliebt in ein schönen rüden und hatten ein tolles Gespräch. Wie sich raus stellte wurde er Papa! Nun Telefonnummer wurde notiert und 3 Tage später folgte das erste Gespräch mit die Familie der Hündin.....Facebook wurd benutzt um Bilder zu sehen und..... Fakt ist das wir letzten Samstag "Eltern" geworden sind von ein (noch) kleinen rüden. Am 01 Juli fahren wir hin und da freuen wir uns unheimlich drüber..... Also die erste Woche August wird dan unser kleiner Amor hier einziehen. Es ist so eine vor Freude und so unglaublich immer noch das wir wieder ein dicken hintern im Rudel haben werden. Freue mich so unglaublich auf dem Moment das Amor seine erste Schritte in sein Zuhause machen wird!!
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.

Geändert von Grazi (09.06.2012 um 18:50 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten