Thema: Hundesalon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 13:35
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard Hundesalon

wart ihr mit euren Molossern schon mal in einen??

also ich war heute mit dem Elferich und was soll ich sagen.....ich bin vom Ergebnis begeistert!!

Niemals hätte man es für möglich gehalten, dass in so einem Glatzenhund, der keine Unterwolle hat, soviele alte Haare drinnen sein können....einen kleinen Polster hätte ich füllen könnnen

na anfänglichen "ich mag nicht, könn ma bitte wieder gehen" hat er sich langsam komplett entspannt und hat sich 2 1/2 Stunden lang das alte Fell ausbürsten lassen, ist dabei sogar eingeschlafen

dann wurde er gebadet (riecht jetzt nach Kaugummi und Kokus ) und als Abschluss gefönt.......3 Stunden Welnessprogramm

Ich kann das nur jeden empfehlen.....Deikoon ist im Moment wie ein junger Hund, so wohl fühlt er sich ohne die lästigen alten Haare - in 2 Monaten machen wir das wieder!
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten