Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 20:38
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: +++ Tierkommunikation Online +++

Auch wenn jetzt über mich gelacht wird, ich habe es ausprobiert.
Nachdem mein Bruno gestorben war hatte ich das Gefühl mich bringt die Trauer um.
Keine Minute die ich nicht an ihn dachte, auf Spaziergängen sah ich ihn und habe nachts von ihm geträumt.
Meine Tränen wollten nicht aufhören zu fliessen.
Da nannte mir eine Bekannte ( sie kannte diese THP auch nicht) die HP von einer THP die Tierkommunikation betreibt, auch mit verstorbenen Tieren.
Ich übermittelte ihr ein Foto von Bruno und sein Geburts- und Sterbedatum, mehr nicht.
Natürlich war ich mißtrauisch, konnte es mir auch nicht vorstellen das soetwas funktionieren soll.
Aber in meiner Trauer war mir jede Hilfe wichtig.
Nach einiger Zeit bekam ich ein Protokoll per E-Mail und es verschlug mir die Sprache.
Es standen dort Dinge über Bruno und mich die sie absolut nicht wissen konnte.
Auch heute, mit klarem Verstand, ist es mir ein Rätsel wie die Frau das alles wissen konnte.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten