Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 10:35
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ Farbe bekennen: Kupierverbot jetzt auch im Mofo ??? +++

Stimmt, wir haben uns schon zweimal flüchtig gesehen - wer wenn nicht Du könnte mich einschätzen!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Und genausowenig erfüllt jeder kupierte Hund die Kritierien eines auf den Tierschutz pfeifenden Halters.
Hab ich auch nie behauptet. Der Fred sollte eine Diskussionsgrundlage, nach der Aufregung in Michelles Thema sein (die das ebenfalls falsch interpretiert hat).

Nach wie vor habe ich meine Meinung dazu noch gar nicht verschriftlicht, sondern lediglich andere Gangarten ins Feld geführt (VDH Regelung), bzw. andere Argumente zitiert.

Und ja sorry, Deine Interpretation war Quatsch! Ich hätte vielleicht "inhaltlich inkorrekt" schreiben können. Mea Culpa.

Und in den Fotothemen bist Du ja auch in der Lage, jeden Post nach Anzahl und Größe der Fotos auf Regelkonformität zu prüfen.

Ich sehe einfach den Aufwand einer individuellen Behandlung nicht größer als dort.

Aber unterm Strich lese ich heraus, dass soetwas nicht erwünscht ist.

Ist doch völlig ok. Aber man kann das Kind doch einfach beim Namen nennen.

Danke für das Feld. (=Smily zur Auflockerung)
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten