Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 09:49
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ Farbe bekennen: Kupierverbot jetzt auch im Mofo ??? +++

Das hatte ich komplett überlesen.

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Mit den Züchter-Käufern wäre aber auch Peppi raus... es sei denn, er genehmigt geläuterte Hund'ler, die hier hoch und heilig versprechen, in Zukunft nur noch Nothunde aufzunehmen.
Grazi, ich will Dir Deine Freude nicht vergrämen, aber ich hätte kein Problem damit, keine Mopsbilder mehr zu posten. Ich nehme mal an, Du sprichst vom Mops.

Nur sollten wir uns dann konsequenter Weise über ne Definition "Qualzucht" unterhalten.

Für mich persönlich sehe ich allerdings noch einen gewissen Unterschied zwischen den beiden Themen. Denn ich glaube nicht das pauschal jeder Mops die Qualzuchtkriterien erfüllt.

Und ich denke es ging auch mehr um eine persönliche "Retourkutsche", als um schlüssige Argumente.

UND es ging weniger um ein Diktat, als nach der Meinung aller zu fragen.

Aber man liest halt das, was man rauslesen will.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten