Thema: Therapiehund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 18:33
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard AW: Therapiehund

Ich hab mit meiner ersten Hündin die Ausbildung in österreich begonnen. Leider konnten wir nicht abschließen, da eine der Ausbildnerinnen (die nala nicht mal erlebt hatte) keinen Ridgeback ( sie war ein mix) ausbilden wollte. Nach dem sie aber Nala testete, ihren Gehörsam und ihre Gutmütigkeit sah, willigte sie dann doch ein. Dann war es für mich aber zu spät! ich war so sauer, abgelehnt zu werden, bevor man den hund überhaupt erlebt hatte. Hab dann "privat" mit ihr Therapistunden gemacht.
Wünsch dir viel Glück und Spaß bei der Ausbildung!
Mit Zitat antworten