Thema: Therapiehund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 19:47
Benutzerbild von lenaschatz
lenaschatz lenaschatz ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Guldental
Beiträge: 48
Standard AW: Therapiehund

Ja, das hab ich auch schon leider gemerkt. Und was dazu kommt sind die enschen hier in Deutschland nicht so gut drauf zusprechen wenn man sagt man möchte einen sogenannten Kampfhund als Therapiehund ausbilden lassen. Was ölliger unsinn ist. Wie iel kostet das in Leipzig? Und wie lang geht die Ausbildung bei denen bzw wie ist sie aufgeteilt. Ganz genau in welche Richtung ich mit Odin arbeiten möchte weiß ich noch nicht. Ich persönlich arbeite in einem Kindergarten und on daher möchte ich mich mit ihm am liebsten für Kinder ausbilden lassen. Was für eine Rasse ist deine Hündin?

LG Lena
Mit Zitat antworten