Thema: Therapiehund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 19:38
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Therapiehund

Hallo,

ich werde meine Hündin als Schul-/Therapiehund ausbilden lassen und mich direkt mit,wenn sie dazu geeignet ist und Freude daran hat!Habe mir eine Hundeschule in Leipzig gesucht und zudem werde ich Wochenendseminare bei Lydia in Iserlohn machen!Die wurde mir von anderen Schulhundebesitzern wärmstens empfohlen!Bei der Suche nach der geeigneten Ausbildungsstätte muss man aber echt aufpassen.Manche ziehen die Therapiehundeausbildung auf Gedeih und Verderb durch,obwohl es für den Hund überhaupt nicht gut ist und andere zocken auch übelst ab!

LG Diana
Mit Zitat antworten