Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 19:43
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

...

Außerdem hat Bianka von der Tierärztin welche die Beschlagnahmung veranlasst hat erfahren, dass das Strafverfahren gegen die vorherigen Besitzer noch immer läuft!
Die Polizistin, die ihn damals rausgeholt hat, hat sich wohl gemeldet und sehr über die Videos und Bilder von ihm gefreut.
Die Ex-Besitzer müssen wohl mit einer sehr hohen Strafe und einige Jahre Tierhalteverbot rechnen - das alles macht den armen Django zwar nicht mehr lebendig, aber immerhin....
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten