Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 19:16
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Neues von Kenzo

Kenzo macht weiterhin gigantische Fortschritte und entdeckt nun endlich wie toll Körperkontakt und knuddeln ist
herrlich, er hat sich heute von mir streicheln und kneten lassen und hat sich dabei vor Wonne gedreht wie ein Wurm

... dann steht er vor mir und guckt mir ganz lange und sehr tief in die Augen, völlig offen und ohne zu fixieren, als würde er versuchen in meinen Augen etwas zu lesen,... so fühlt es sich zumindest an.
sowas habe ich noch nie erlebt.. echt krass

Ich konnte mit ihm schon ganz locker 4 Runden angeleint im Auslauf "spazierngehen" , ohne dass er angefangen hat zu zergeln.
Wie bescheiden man wird und wie man sich über kleine Schritte freuen kann

Ach ja und ein bisschen geplanscht hat er auch, im Planschbecken.

bzw. Bällchen fischen und nasse Füße kriegen... iiiiiiihhhhhhhh

hier mal 3 Pics von gestern, sieht schon glücklicher aus finde ich:





__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten