Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 12:47
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: +++ Farbe bekennen: Kupierverbot jetzt auch im Mofo ??? +++

Jetzt wird es echt lächerlich!!!!!!

Hängt sie-hängt sie höher!!!!

Wer kein Fleisch isst,keine Milch trinkt,keine Eier und keinen Käse isst und auch keinen Fisch,kein Leder und Schafwolle trägt,sich nicht mit Federn zudeckt, aber sich einen schon kupierten Hund kauft aus emotionalen und egoistischen Gründen,der muss weg. Auch wenn man ansonsten Tieren hilft die in Not geraten sind. Du kannst tausend gute Dinge tun,ein Fehler und an die guten Dinge wird sich niemand mehr erinnern. So sind wir Menschen!

Aber ich lasse mir nicht verbieten was mir sowieso niemand erlauben kann.
Ich ziehe allein meine Konsequenzen,hier wird niemand mehr ein Bild von Ergul sehen.Denn davon hängt meine Glückseligkeit nicht ab.

Und damit bin ich raus......
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten