Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 11:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard AW: +++ Farbe bekennen: Kupierverbot jetzt auch im Mofo ??? +++

Hmm, sorry... aber unter Hundefreunden sollte es doch möglich und erlaubt sein, seiner Freude Ausdruck zu verleihen, wenn man einen Nothund aufgenommen hat und der endlich aufblüht.

Warum sollen ausgerechnet jene mit einem Foto-Post-Verbot "bestraft" werden, die einer armen kupierten Socke geholfen haben? Sollen sie in Zukunft seufzend vor dem Rechner sitzen, sich über andere Nothunde freuen, denen es nun gut geht... während sie sich mit ihrem kupierten Hund verstecken müssen?

Sorry, das finde ich persönlich hochgradig unfair.

Denke nur an Feli: ich bin mir sicher, dass Birgit sich immer wieder gerne Bilder von ihr angeguckt hat, obwohl die Maus kupiert war.

Oder denke an Shila: ist es nicht wichtig, Werbung für die Übernahme eines Oldies (sie war 13, als wir sie aus dem TH holten) zu machen und den Leuten zu zeigen, wie erfüllend es ist, so einem Senior einen schönen Lebensabend zu bereiten? Das hätte ich nicht tun können, wenn wir hier keine Bilder von kupierten Hunden posten dürften!

Und ganz ehrlich? Wo nicht all meine Hunde willkommen sind, da möchte ich mich nicht aufhalten...selbst wenn es nur ein virtueller Raum ist.

Also: Ich bin ganz klar gegen ein generelles Verbot, hier kupierte Hunde zu zeigen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten