Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 10:55
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard +++ Farbe bekennen: Kupierverbot jetzt auch im Mofo ??? +++

Anlässlich des aktuellen Streitthemas hatte ich einen Vorschlag unterbreitet, der etwas untergangen ist. Deshalb möchte ich das hier nochmal zur Diskussion stellen, bzw. die Betreiber, Admins & Mods animieren, zumindest mal drüber nachzudenken:

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Auf VDH Ausstellungen ist es ja schon länger verboten.

Vielleicht sollte ein Molosserboard mit solch einem Zulauf auch mal darüber nachdenken, inwieweit es kupierten Hunden überhaupt noch ein "Forum" bieten sollte und Bilder/Photos von kupierten Hunden eventuell (Ausnahme Notfelle) hier rigoros verbieten sollte.

Man muss ja nichtzwangsläufig Werbung für sowas machen.

Nur eine Überlegung!



Meinungen?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten